Innerhalb von 1 Woche im Haus
Tolles Angebot von Top-Marken
Sichere Online-Zahlungen
Persönlicher Service
Antwort innerhalb 24 Stunden

Kundendienst

Allgemein
Wenn Sie eine Bestellung mit Magnetarmbander.de, ausfüllen  und senden ,geben Sie an, dass Sie mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen eiverstanden sind. Magnetarmbander.de behält sich das Recht vor, diese Bedingungen überhaupt zu ändern und / oder zu erweitern. Wenn Sie die Bedingungen  und Konditionen lesen möchten ,klicken  Sie bitte   unten im Menü  auf den Link "Allgemeine Bedingungen"
Nachfolgend finden Sie eine kurze Zusammenfassung der Bestimmungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wenn durch Rechtschreibfehler oder Veränderungen  Unterschiede zwischen den nachstehenden Geschäftsbedingungen und den allgemeinen Bedingungen vorgefunden werden diese sind dann immer unverbindlich.
Reihenfolge 
Nachdem Sie Ihre Bestellung und  Ihre Adresse  ausgefüllt haben, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung Ihrer Bestellung  zusammen mit der Rechnung. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird die Bestellung innerhalb von 48 Stunden an Ihnen gesendet . Wenn ein Produkt nicht auf Lager sein sollte, erhalten Sie es ,  so schnell wie möglich , gleich  nachdem wir die  nächsten lieferbaren  Produkte erhalten haben-
 Sollten Sie nicht zufrieden sein, dann kann die Bestellung innerhalb von sieben Tagen, ab dem Tag nach der Lieferfrist zurückgebracht werden, oder eine  E-Mail, mit dem  Produkt zurück gesendet werden. Wenn durch Ideal bezahlt wurde,  haben wir  keine Bankdaten von Ihnen. Daher  bitten wir  Sie in der E-Mail , Ihre Bankverbindung zu nennen, damit wir das Geld zurückerstatten können.
Zahlen
Eine  Bestellung müssen Sie immer im Voraus bezahlen. Sie können auf zwei Weise zahlen, über Ideal oder manuell den Betrag auf unser Bankkonto überweisen. Wenn Sie das Geld von Hand  übertragen möchten, geht es auf Rechnung an :
IBAN: NL51 KNAB0 256 34 5252  in Huissen. Die Bestellung wird innerhalb von 48 Stunden nach Zahlung an den Kunden versandt.
Wenn eine Bestellung innerhalb von fünf Werktagen nicht ausgezahlt wird, nimmt sich Magnetarmbander.de das Recht, den Auftrag  alle Rechte und Pflichten zu stornieren
Versenden
Magnetarmbander.de sendet seine Bestellungen per TNT oder DHL. Magnetarmbander.de sendet einen Auftrag innerhalb der vereinbarten Frist nach Eingang Ihrer Zahlung an die von Ihnen angegebene Adresse. Magnetarmbander.de haftet nicht für Schäden, die Ihnen entstehen, wenn die Lieferung nicht an die von Ihnen angegebene Adresse erfolgt. Sie können auch selbst Ihre Bestellung nach Terminvereinbarung abholen. Dann senden Sie bitte eine E-mail an: info@ magnetarmbander.de
Schäden nach Miniaturisierung von Client selbst
Wenn Sie als Kunde,  das Armband selbst verkürzen wollen, sind Sie dann selbst für das Endergebnis verantwortlich. Magnetarmbander.de möchten Ihre Armbänder kostenlos verkürzen, aber falls Sie  sich doch  dazu entscheiden, es selbst zu tun, dann kann das Armband nicht rückerstattet oder auf unsere Kosten repariert werden, wenn  leider Schäden eingetreten sind. Der Kunde muss die Reparaturkosten selbst bezahlen. Wir wissen genau, wie das funktioniert, und sind daher nicht verantwortlich.
Garantie:
Für den Schmuck der Marke Energy gilt die Garantie von Lieferanten gegeben. Wenn es Probleme mit der Magnetic Wellness Schmuck geben sollte, kontaktieren Sie mich bitte.
Rückgabe
Durch Rücksendung werden die  Portokosten  zu Lasten des Kunden fallen. Das Produkt darf nur zurückgegeben werden, sofern es richtig verpackt wird. . Im Austausch eines  Produkts wird  der Versand des neuen Produkts auch vom Kunden getragen.

Bei der Rückkehr Ihrer Bestellung sollten Sie Folgendes berücksichtigen:
· Sie können nur Elemente von Ihren Bestellung zurückgeben, die bei Magnetarmbander.de gekauft wurden.
· Das Produkt muss unbeschädigt und unbenützt  in einer festen Verpackung zurückgegeben werden .
Armbänder / Schmuck aus legiertem Stahl  sollten  gelegentlich getragen werden, sonst kann nicht garantiert werden. 
· Sobald Ihre Bestellung geliefert wird, haben Sie sieben Werktagen, die Ware zurückzugeben, wenn Sie umtauschen oder zurückgeben  wollen. Voraussetzung ist, dass Sie eine E-Mail an uns  senden, um die Tatsache zu informieren, dass Sie ein Produkt zurück senden (mit Ihrer Bankverbindung, wenn Sie mit Ideal bezahlt haben).
· Nachdem die Frist von sieben Tagen ab dem Tag nach dem Liefertermin abgelaufen ist, kann der Verkauf nicht aufgelöst werden.
· Im Falle von Beschwerden oder Schäden während des Transports, kontaktieren Sie bitte Magnetarmbander.de. Diese müssen Sie per E-Mail tun: info@magnetarmbander. de. Magnetarmbander.de haftet nicht für Schäden, die Ihnen entstehen, wenn die Lieferung nicht erfolgt an die von Ihnen angegebene Adresse .
Rückgaben:
Die  zu niedrig abgestempelt wurden, werden nicht durch Magnetarmbander.de akzeptiert. Darüber hinaus erhalten Sie Ihren Kaufbetrag nicht zurück, da Sie  Ihr Produkt zurück erhalten haben...
· Produkte, die ausgetauscht werden müssen, sendet der Käufer an die folgende Adresse:
Else de Jong
Waterkiep 3
6852 KJ Huissen
Niederlande

Umtausch
Wenn Sie sich für einen anderen Artikel entscheiden sollten, den Sie gerne austauschen möchten der günstiger ist, bekommen Sie den Unterschied zurück. Im Fall von einem teureren Produkt erhalten Sie eine Rechnung für den Unterschied und die Versandkosten 
Datenschutz
Ihre  Daten werden von Magnetarmbander.de niemals an Dritte weitergegeben.
Beschwerden
Weil Magnet Schmuck sehr empfindlich ist, können wir leider keine Garantie für die Einfärbung von Metall oder  der Haut geben . Auch können wir den Verlust der Funktion der  Magneten oder andere Elemente des Schmuckstücks nicht garantieren. Es gibt keine Garantie  und Ersatz auf den Bruch einer Verbindung aus einem Keramikarmband.

Schäden nach Verkürzung von Kunde selbst: Wenn Sie als Kunde, Ihr Armband selbst verkürzen wollen , dann sind Sie für das Endergebnis verantwortlich. Magnetarmbander.de möchten Ihre Armbänder  kostenlos verkürzen, aber sollten Sie sich doch dazu entscheiden, es selbst zu tun, dann wird das Armband nicht rückerstattet oder auf unsere Kosten repariert , wenn noch Schaden dadurch eintreten sollten. Der Kunde muss die Reparaturkosten selbst bezahlen. Wir wissen genau, wie das funktioniert, und deshalb keine Haftung 
Sollten Sie andere Beschwerden  haben, senden Sie bitte  eine E-Mail an: info@magnetarmbander.de. Wir nehmen jede Beschwerde ernst und werden so schnell wie möglich reagieren.

Informationen über die Wirkung des Magnetschmuckes

Bitte geben Sie Ihre E-mailadresse ein, damit wir Ihnen die Informationen über die Wirkungsweise des Magnetschmuckes zusenden können.

Das Fenster schließen [x]